Diese Seite nutzt Cookies, um Euch die bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.

STÄDTEREISEN & WELLNESS

Kurztrips

URLAUBSREISEN

Reiseberichte

Letzte Reisen

09.09. Segeln - Bouce en Ceur

Die Bouche en Coeur-Tour war ein wirklich entspannender Ausflug. Zuerst ging es mit Motorbetrieb von Puerto Rico auf den Ozean hinaus, dort segelten wir dann eine ganze Weile an der Steilküste Gran Canarias entlang, bis wir schließlich wieder per Motorkraft einen Ankerpunkt erreichten. Hier gab es die Möglichkeit, zu Baden (das war ganz schön Kalt!). Weiterhin konnte man schnorcheln, Bananaboot fahren (macht massig Spass!) und mit einem kleineren Boot in eine der Hölen an der Küste fahren. Am Ankerpunkt gab es dann auch Essen. Getränke waren die ganze Fahrt über inclusive.

Insgesamt ein sehr entspannter Ausflug, bei dem wir es uns richtig gut gehen liessen. Als der Bus uns zurück zum Hotel brachte, konnte man den anderen Mitreisenden sehen, dass wohl jeder gern hier ausgestiegen wäre...