Diese Seite nutzt Cookies, um Euch die bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.

STÄDTEREISEN & WELLNESS

Kurztrips

URLAUBSREISEN

Reiseberichte

Letzte Reisen

10.09. Noch mal in die Dünen

Wir wollten noch einmal nach Playa del Ingles laufen. Aus der Erfahrung vom ersten Mal schlau geworden, machten wir uns früh auf den Weg und erkletterten als Erstes die Dünen. Dann ging es weiter wieder am Wasser lang nach Playa del Ingles. Unterwegs badeten wir noch einmal und entdeckten das Riu Palace, das wirklich wie ein Wüstenpalast aussieht. In Playa del Ingles gab es natürlich wieder den Cocktail Marco Special. Auf einen Eisbecher verzichteten wir diesesmal.

Wir spazierten noch ein wenig über die Promenade, ehe es mit dem Taxi an den Hotelpool zurück ging. Am Abend waren wir wieder in der Hotelbar und machten anschliessend einen Rundgang durch den nächtlichen Hotelpark.

An einigen Abenden findet man den Springbrunnen bei den Bars in Flammen: Die Drachen, die als Verzierung angebracht sind, spucken dann Feuer.