Diese Seite nutzt Cookies, um Euch die bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.

STÄDTEREISEN & WELLNESS

Kurztrips

URLAUBSREISEN

Reiseberichte

Letzte Reisen

14.10. Sonne! Pool!

"Die Sonne scheint!" Klasse! da Corinna ja ihren Fuß schonen sollte (dem es im übrigen schon wieder etwas besser ging), verbrachten wir den Tag am Pool. Corinna konnte Ihren Fuß hochlegen und ausruhen und wir konnten sogar ein wenig schwimmen. Abends wurden wir dann vom Fotografen zum Sonnenuntergangs-Shooting erwartet. Wir waren bereits am zweiten Abend von ihm angesprochen worden, ob wir nicht Bilder von uns machen lassen wollten. Haben wir dann auch gemacht.

Da aber auch Sonnenuntergangsbilder im Angebot waren, haben wir uns (wirklich ganz ohne Überredenskünste!) dazu entschlossen, auch welche machen zu lassen. Naja, Sonnenuntergang... Es gab wieder Wolken, aber doch war das Wetter besser als zuletzt und so ging es an den Strand, wo rund 150 Bilder entstanden, die wir Euch hier aber nicht alle zeigen.

Danach ging es zum Essen und zur Show des Abends, die "Blues Brothers" standen auf dem Programm. Klasse Vorgetragen vom Animationsteam!