Diese Seite nutzt Cookies, um Euch die bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.

STÄDTEREISEN & WELLNESS

Kurztrips

URLAUBSREISEN

Reiseberichte

Letzte Reisen

15.10. Sonne! Pool! Minizoo!

Aufgrund des guten Wetters haben wir den Tag wieder am Pool verbracht. Da es Corinnas Fuß wieder viel besser ging, sind wir abends durch den Minizoo spaziert, der zum Hotel gehört und auch in dem tollen Park angelegt ist. Danach ging es zum Buffet. Ich habe mich vor der eigentlichen Eröffnung reingeschlichen, um Euch mal zu demonstrieren, warum es immer reichhaltig was zu Essen gab und wie toll das Essen im Hotel präsentiert wird - Grandios! Aber seht selbst: Der Mann, der da so freundlich hinter dem Holzkohlegrill (!) hervorschaut, ist überwiegend dafür verantwortlich, dass ich zugenommen habe: Frisch gegrilltes, bis man platzt. Super!! Und dann noch das Nachtischbufett...