Diese Seite nutzt Cookies, um Euch die bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.

15.10. Shopping!

Wir hatten den Tipp bekommen, dass es im Ort eine gute Cocktailbar geben soll, die "Surfbar" - Problem: Sie liegt am anderen Ende des Ortes, also gute 3 Kilometer weit entfernt. Wir haben uns dennoch auf den Weg gemacht und Richtung Ort bis zum ersten großen Kreisel und von dort aus durch den kleinen Grünbereich zwischen der AV. Jahn Reisen und der FV-2 gelaufen. Kurz vor dem zweiten Kreisel und der Tankstelle gibt es auf der rechten Seite ein Shopping-Center.

Dort findet sich die Surfbar an der Ecke zur Tankstelle. Und ja: Die Cocktails waren sehr gut. Der Weg dorthin aber auch recht anstrengend. Wo wir aber schon da waren, nutzten wir die Chance, in das nahegelegene Shoppingcenter zu laufen, das man Richtung Küste findet, wenn man "geradeaus" durch den Grünbereich geht. Im Spar-Markt deckten wir uns mit Verpflegung ein, ehe wir uns ein Taxi für den Rückweg bestellten. Und man glaubt es kaum: So weit von zu Hause entfernt findet man doch Produkte aus der Heimat...