16.10. Oasis Park

Ein Besuch des Oasis Parks gehört zum Pflichtprogramm, wenn man Furteventura besucht, sagte man uns. Und so haben auch wir uns Tickets für den Zoo und Naturpark gekauft. Mit einem Bus wurden wir direkt zum Park gebracht.

Dort werden viele Tiere gezeigt, beeindruckend war die Greifvogelshow, für die man allerdings einen ziemlichen Fußmarsch auf sich nehmen musste - oder alternativ eines der Shuttles nehmen konnte. Dann jedoch verpasst man diese tolle Aussicht:

Im Park gibt es auch ein Restaurant, in dem man zu recht fairen Preisen etwas essen und trinken kann. Wasser sollte man trotzdem unbedingt dabei haben, im Park kann es richtig warm werden!

Am Abend veranstaltete das Animationsteam im Hotel ein Bingo-Spiel. Corinna und ich hatten zunächst kein Glück. Doch dann wurde eine Runde "Bongo" gespielt und es wurden weiter Zahlen gezogen, bis nur noch zwei Personen übrig waren, die noch immer nicht alle Felder auf ihrem Bingo-Schein füllen konnten. Ratet mal: Corinna und ich. Als Preis gewannen wir eine Flasche Sekt. Fortan waren wir beim Animationsteam als "Bongo-Winners" bekannt.