Diese Seite nutzt Cookies, um Euch die bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.

04.05. Sudoku und Wellness

Wer hat eigentlich gesagt, Sudoku-Spiele sind Zeitverschwendung? Im Costa Meloneras ist das anders: Dort liegen Sudokus nicht nur zur Gäste-Unterhaltung aus. Es gibt auch welche, mit denen man einen 50%-Rabatt im Hoteleigenen SPA bekommt. Das war natürlich etwas für uns. Dr. Kawashima sei Dank sind wir relativ Sudoku-Erprobt und so konnten wir gemeinsam das wirklich schwere Sudoku knacken. Als Belohnung winkte uns ein halbtägiger Aufenthalt im SPA, der sich wirklich gelohnt hat. Begonnen wurde mit einem der Gebährmutter nachempfundenen Ruheraum, in dem wir einige Minuten Stille genossen. Danach wartete dann eine Salzhöhle mit Himalaya-Salz auf uns, ehe es in die ersten Saunen ging. Weitere Stationen waren ein türkisches Bad, Kneipp-Bäder, verschiedene Regenfälle, eine warme Wand, ein Salzbad und noch mehr Saunen. Zum Abschluss durften wir den Ruhepool nutzen, der ebenfalls nur von SPA-Gästen besucht werden kann. Insgesamt eine wirklich tolle Erfahrung, man wird während der Zeit sehr gut betreut und kann dort wirklich gut entspannen.