Diese Seite nutzt Cookies, um Euch die bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.

08.10. Stadtrundfahrt Playa del Ingles mit Schauinsland Reisen

Die obligatorische Begrüßung durch die Reiseleitung führt Schauinsland Reisen nicht im Hotel durch, sondern lädt die Urlauber zuvor auf eine Stadtrundfahrt durch Playa del Ingles ein. Dabei erfährt man einige Hintergründe über den Touristischen Teil, bekommt einen kurzen Überblick über die interessanten Orte. U.a. wurden die Kneipen- und Shoppingcenter, der Strand, unterschiedliche Hotelangebote (die man auch nutzen kann, ohne Gast zu sein) und die Geschichte der Siedlung thematisiert. Zum Zeitpunkt unseres Urlaubs war Gran Canaria fast komplett ausgebucht, auch unser Hotel hatte kaum noch freie Zimmer.

Die eigentliche Begrüßung fand dann in der Moonlight-Sportsbar in der Holidayworld statt. Neben den Urlaubern waren auch einige der Tour-Anbieter vor Ort, wer sich für Wanderungen oder Radtouren interessierte, konnte sich so direkt erkundigen. Gegen Mittag wurden wir zurück in die Hotels gebracht.