Diese Seite nutzt Cookies, um Euch die bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.

03.08. Anreise

Rund ein Jahr war ins Land gegangen, seit wir zuletzt in Urlaub waren. Terminprobleme sorgten dafür, dass es auch diesesmal nur ein kurzer Erholungsurlaub werden würde. Aber lieber mal kurz raus, als gar keinen Urlaub. So entschieden wir uns kurzerhand für eine Insel, die wir schon kannten und flogen zum zweiten Mal nach 2003 wieder nach Mallorca.

Der Flug ging erstmals für uns von Hannover aus und sollte am Freitagnachmittag starten. Gegen 20 Uhr war die Landung auf Mallorca geplant, was auch hinkam. Dann hieß es warten. Warten auf die Koffer bis ca. 21 Uhr, warten darauf, dass der Bus zum Hotel endlich los fährt bis 22:30 Uhr - Tja, eigentlich sollte er sofort los, aber dann kamen noch immer mehr Leute und es dauerte und dauerte. Dann brauchten wir nur noch warten, bis wir endlich im Hotel Valentin Park eintrafen. Da war es kurz vor Mitternacht. Nach einem kleinen Drink an der Bar ging es dann auch direkt ins Bett.