Diese Seite nutzt Cookies, um Euch die bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.

Reset - DAU

Telefon klingelt (vor 8 Morgens kann nix gutes sein). User erzählt, sein Monitor wäre defekt, würde immer nur ein schwarzes Bild bringen.
Ich also hin, Monitor geprüft, war eingeschaltet, ging aber sofort auf Stand-By.

Also mal nach dem Rechner geschaut: läuft auch. Rechner abschalten und wieder einschalten (die Resetknöpfe sind so klein, dass man einen Kuli dafür braucht). Rechner piepst nicht. Alle Kabel geprüft, sind ok.
Dann fiel mir der Reset-Knopf auf: Das Teil war ins Gehäuse reingedrückt und hinter der Frontblende verklemmt.
Ich: Wer hat denn den Rechner resettet?
Antwort vom Nutzer: Ich nicht! Das muss die Kollegin X gewesen sein!
Kollegin X: Ich hab da nicht gedrückt, das war sicher Azubi Y.
Azubi Y (noch Jacke an): Ich wars sicher nicht, bin doch gerade erst angekommen...

Jetzt verklemmen sich also Resetknöpfe von allein.
Was passiert eigentlich, wenn kein Azubi zugegen ist?