Diese Seite nutzt Cookies, um Euch die bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.

07.05. Auf nach Stralsund

Unser nächster Kurztrip mit Wellness-Hotel führte uns nach Stralsund in das Hotel Wyndham, das der Theme Hansedom angeschlossen ist. Ausschlaggebend für die Buchung war die direkte Verbindung des Hotels mit der Therme und die Möglichkeit, diese als Hotelgäste kostenfrei nutzen zu können. Zusätzlich machte der Hansedom auf den Fotos im Internet einen Super-Eindruck. Wir waren gespannt und reisten zeitig an. Da wir zu früh in Stralsund ankamen und noch nicht ins Zimmer konnten, schlossen wir uns kurzfristig einer Stadtführung an, die nur wenige Minuten nach unserer Buchung losging.

Wir erfuhren viel Wissenswertes über die Geschichte der Hansestadt, die sich uns in bestem Frühlingswetter präsentierte.

Der Marktplatz von Stralsund

Der Stadtrundgang endete in der beeindruckenden St. Marienkirche, deren Turm wir auch gleich für einen tollen Ausblick bestiegen.

Der Ausblick von der St. Marienkirche